Dehnungsstreifen an der Brust , welche Bedeutung . nicht schwanger und 16 Jahre alt .eher kleine brüste?

3 Antworten

Hallo! Dehnungssteifen kann man fast überall bekommen - verblassen mit der Zeit und sind völlig normal.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Dann sind deine Brüste vermutlich recht schnell und für die kurze Zeit recht viel gewachsen, das kann auch sein obwohö die keine extrem großen Brüste hast :) Ist überhaupt nicht weiter schlimm