Dehnungs-/Schwangerschaftstreifen abdecken?

 - (Körper, Dehnungsstreifen, abdecken)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal mit Algenpeeling oder mit Camouflage-make-up ;) Camouflage ist relativ dick und Wasser sowie reibfest, daher perfekt zum Abdecken von Tattoos, Narben, Verbrennungen, und eben Dehnungsstreifen. ;)

Es gibt beim Hautarzt cremes gegen diese Dehnungsstreifen. Die helfen bei regelmäßiger Nutzung etwas. Des Weiteren wüsste ich auch nicht viel was hilft. (Wüsste ich aber gern, habe selber überall diese komischen streifen, sogar an den Waden und am Pöppes) Make-up bringt finde ich kaum etwas, da die "furchen" immernoch gut erkennbar sind. Liebe Grüße

pikelabdeckstift (wenns geht wasserfest) oder mahe-up ( " )

Joa. was Anderes als Makeup würde mir auch nicht einfallen...