Viel schaum in der BADEWANNE?

5 Antworten

schnellen Schaum kriegt du am bestenwenn du das Wasser über den Duschkopf einlaufen lässt, so dasdasWasser direkt in die Wanne trifft. zur Not hab ich auch schon etwas Spüli genommen. Schadet auch nicht!

Have fun!!!

Badewasser mit der Brause einlassen. Also Brause dicht über die Wasseroberfläche halten und dann gibt's viel Schaum (natürlich nur wenn du auch Shampoo im Wasser hast)

Du nimmst ein leeren Kissenüberzug und mach in Nass und dann fülle Duschgel hinein noch ein wenig Wasser und dann mit Luft hineinblasen dann gibt es ganz tollen Schaum dann hin und wieder zusammen drücken und wieder Luft.

Gibt es bei DM, ist garnicht so teuer ;)

Da ist eben Schaumbad wirklich das einzige was hilft.