Viel alleine - Freunde haben keine Lust etwas zu machen

3 Antworten

Ich hab genau das gleiche Problem nur das halt all meine Freunde lernen müssen und deswegen keine Zeit haben. Ich hab angefangen alleine in die Stadt zu gehen um dort Leute kennenzulernen, waren oft echt coole dabei und ich hab öfters einen echt coolen tag mit den eigentlich "fremden" gehabt und bin mit vielen im Kontakt geblieben, ist echt nett. Probier das doch auch mal einfach, rausgehen und Leute anquatschen und wenns nur ein kurzes gespräch ist man kann viele interessante sachen erleben und verrückte Geschichten erzählt bekommen XD ich hoffe ich konnte dir helfen

Da kannst du wohl leider nichts machen. Bist du dir sicher dass du nicht in einen Verein gehen willst? Da könntest du sehr gut Kontakte knüpfen!

Christian199912
Fragesteller

Kla könnte ich das, ich mag aber leider kein Vereinssport :D Ich fahre sehr gerne Inliner, da gibt es aber soweit ich weis keinen Verein in meiner nähe.

Hallo :) Vielleicht solltest du dir doch andere Freunde suchen die gerne Sport betreiben.Ein Verein wäre doch auch cool,da könntest du viele neue Menschen kennenlernen und mit ihnen Sport betreiben.Ich hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen.