Frage von KisaiKiyozumiDE, 91

Was kann ich alleine an Halloween tun?

Hallo ^_^ Es ist ja bald Halloween und die meisten die ich kenne gehen da feiern. Bin weiblich und 17 ;) Leider hab ich nicht so viele Freunde bzw meine BF hat sich ziemlich doof benommen und ich will momentan nix mit ihr machen. Meine andere Freundin ist 15 und musst immer vor dunkelheit (max 18 Uhr) zuhause sein :/ Deswegen weiß ich nicht was ich machen kann. Hätte Lust zu feiern mit verkleiden usw aber alleine weiß ich nicht wie es ist und wo ich überhaupt rein darf ô.ô

Zuhause hocken würde ich ungern :| Habt ihr Ideen??? Achso! Und ich lebe in Hamburg :D Wäre nett wenn ihr diese frage Beantworten würdet und versucht mich mit Ideen zu zuballern X) Vielen Dank das ihr das gelesen habt!!! \(^o^)/

Antwort
von Riiina97, 57

Geh doch einfach alleine Feiern. Vorallem in einer Stadt wie Hamburg ist da das dpch ganz einfach, da du dabei sowieso neue Leute kennen lernst.
Du willst zwar nicht zu Hause sitzen aber an Halloween kann man sich auch Horrorfilme einfach reinziehen. (Evt. Mit deiner 15 Jährigen Freundin).

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Die fahrt zueinander dauert lang und ihr Vater ist gegen Übernachtungen :/ Und ich weiß nicht wo ich in Hamburg rein darf ^^'' Aber danke :)

Kommentar von Riiina97 ,

Vielleicht macht er an einem besonderen tag wie halloween ja mal ne ausnahme. Also ich weiß nicht wie das bei euch in Hamburg ist aber hier in Münster(NRW) gibt es an Halloween/ Karneval/ 1.Mai(Tanz in den Mai)/... immer extra feiern wo du aich schon mit 16 rein kommst. Jedoch dann nur bis 00:00 Uhr. Bei uns Kontrollieren sie das zwar dann nicht mehr ich glaube nur wenn man dann raus geht (luft schnappen/ rauchen) und wieder rein kommen möchte. zur not einfach mitten im getummelt aufhalten LG

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

danke ^^

Antwort
von Cupcake4444, 56

Du könntest zu der Freundin nach Hause die 15 ist oder sie zu dir

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Das Problem ist das es lange zu ohr dauert und ihr Vater gegen Übernachtungen ist :/

Antwort
von HermineMausi, 47

Hast du denn keinen Kumpel?
Nimm' einen und fahr in nen Club und lern' da Leute kennen!

Oder du setzt dich zuhause mit deiner 15-Jährigen Freundin hin und ihr guckt Gruselfilme, esst dabei Popcorn und chillt einfach auf der Couch. Letztendlich übernachtet ihr bei wem!

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Hab keinen Kumpel :/

Antwort
von Floppihopp, 34

Du kannst ja nach Hamburg in Club gehen, würde jedoch wegen Clowns aufpassen ;) 

Joa, mehr eigentlich nicht, zum Süßigkeiten sammeln bist du schon zu groß... es sei denn du willst dich von den Leuten dumm angemacht werden lassen xD

LG :D

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Kennst du welche in denen ich als 17-jährige rein dürfte? Und hast du auch mal alleine in nem club gefeiert??? :)

Antwort
von schnuffpuff20, 32

Habs gleiche Problem ich werd mir einfach Halloween reinschauen also den Film 🙈

Kommentar von KisaiKiyozumiDE ,

Hab den Film schon gesehen :P

Kommentar von schnuffpuff20 ,

Ich auch :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community