Was kann ich alleine an Halloween machen?

Bubukadnezar  31.10.2023, 13:35

wie alt bist du denn?

Lea1495
Fragesteller

Bubukadnezar  01.11.2023, 07:46

und was hast du gemacht?

Lea1495
Fragesteller

Nichts haha

3 Antworten

  • Biete in der Nachbarschaft an mit deren Kindern nach süßen oder sauren fragen zu gehen
  • erschrecke fremde Kinder auf den Straßen
  • Verteile Süßigkeiten an Kinder, die dir auf der Straße begegnen
  • Geh in einen Dunkeln Wald und hör dir Creepypasta an
  • Geh selber nach Süßigkeiten betteln, auch zu abgelegenen Häusern(wenn du dich dazu schon zu alt fühlst, kannst du auch nach Bier fragen)

Frage vielleicht deine Oma oder andere aus deiner Familie die in deiner Nähe wohnen ob du bei ihnen Süßigkeiten verteilen kannst. Irgendjemand hat ja bestimmt Zeit

LG

  • Raus gehen und Süßes/Saures von den Nachbarn sammeln
  • Süßes/Saures verteilen
  • Durch die Nachbarschaft gehen