Frage von joachimthegirl, 56

Wieso verbieten mir meine Eltern alleine auf Halloween zu gehen und a welchem Alter darf man eurer Meinung nach auf Halloween?

hallo. ich bin 12,fast 13, und ein mädchen. dieses jahr haben meine freunde alle keine zeit oder lust auf halloween, und als ich meine eltern gefragt habe, ob ich alleine gehen darf, sagten sie nur: nein. wieso?!? Und ab wann würdet ihr es eurem kind erlauben, alleine auf halloween zu gehen?

Antwort
von justlovely99, 51

Naja kommt drauf an denk ich auch mal wo du wohnSt..wenn du in einer großen Stadt wohnst hätte ich mit 12 auch nicht gehen dürfen..aber so ein großes "dorf" oder mittelgroße Stadt wäre es schon ok..es sinf ja genügend andere Kinder unterWegs und oft auch noch bei eltern.

Antwort
von 123akw, 19

Meine Tochter ist gerade 13 geworden und ganz ehrlich.... komplett alleine würde ich sie auch mit 14 nicht abends alleine lassen. In einer Gruppe mit mehreren anderen Kids zusammen ja, aber ganz alleine - nein. 

Antwort
von 23Nema92, 56

Ich würde dich auch nicht alleine raus lassen, bei solche kranken Menschen die da draußen rum laufen.

Antwort
von vikischmitt88, 49

Ist das nicht langweilig alleine?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community