Wie an Halloween so tun als wäre man nicht zuhause?

9 Antworten

Wie wäre es wenn du einfach alle Vorhänge schließt und den Abend in deinem Zimmer und Laptop verbringst ;) Notfalls geh einfach zur Freundin oder lade sie ein :)

Lg

Stelle einfach ein paar Süßigkeiten auf den Tisch draußen vor deiner Tür. Begebe dich in irgendeinen Raum, wo man das Licht nicht sieht und schalte das restliche Licht aus. So denkt jeder, dass du weg bist, hast aber trotzdem Süßigkeiten für Kinder.

Schnarchix  30.10.2015, 20:26

Das würde bei uns nicht funktionieren. Die erste Gruppe nimmt alle Süßigkeiten, die zweite Gruppe wirft den Tisch in den nächsten See...

Wenn du Angst im Dunkeln hast, aber keine Lichter anmachen kannst, dann empfiehlt sich das mit der Freundin doch sehr.

Wenn du aber zu Hause bleiben willst, dann kleb' doch einfach einen Zettel an die Klingel: "Ich gebe euch nichts, wenn ihr etwas an meinem Haus macht, rufe ich die Polizei!"

LG Willibergi

loveflowersyeah
Fragesteller

Ich frage mal bei Freunden rum wer so zuhause ist. Ich denke aber, dass ein Großteil feiern gehen wird...

Habt ihr keine Rolladen? evtl machst du es dir im Flur bequem und machst alle anderen Türe zu, dann kannst du nämlich dann das Licht auch an lassen. Und wenn es keine andere Möglichkeit gibt, dann zur Freundin wieso nicht.

loveflowersyeah
Fragesteller

Gerade im Flur sieht man ja das Licht :/

Die Glastür abdunkeln. Alle Rolläden runter. Eine kleine Schüssel Süßzeug rausstellen.