Wie kann man Halloween feiern?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feier es doch, wie du willst.

Mach es so, wie CutiePie geschrieben hat. Wenn man alleine ist, kann man trotzdem schön dekorieren... ein leckeres Gericht kochen (Kürbissuppe, Chili con Carne... igendwas halloweenmäßiges...), es sich gemütlich machen, einen (Horror)Film gucken. Sich einfach selber eine schöne Zeit machen. So würd' ich es machen.

(Also so wie immer:))

Viel Spaß dabei!

schau dir gruselige Filme an. Oder mach klingelstreiche 😂 unternehme etwas mit Freunden oder Familie an diesem Tag ist übrigens auch Reformationstag

Schau dir Horrorfilme auf wahrer Begebenheit an.

Spiele mit passendem Ambiente spielen. Für mich ist Halloween immer die Zeit für Horrorspiele aber ich finde das beste Spiel für die Zeit, welches auch nicht ganz so stumpf ist, ist Fahrenheit. Hier mal ein kleines Video dazu:

https://youtu.be/CS_42kqIPME

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst eine Halloween Party machen. Einfach Snacks und Getränke anbieten, alles Halloweenmäßig dekorieren und die Gäste kommen dann alle in einem Halloween Kostüm und dann wird halt mit Musik gefeiert.

Slayyyyyyyyyyy
Fragesteller

Das ist cool danke 🙏🏻