Frage von Lauchboy95, 66

Was kann man ohne Freunde machen?

Hey mir ist langweilig und habe keine Freunde die mit mir was machen. Was kann man also tun wenn man nicht den ganzen Tag daheim rum sitzen will?

PS. Bin schüchtern sonst wäre ich wohl nicht in dieser pikante Lage.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FahrradLecker, 47

Mach Massephase.

Kommentar von Lauchboy95 ,

Bin grad dabei

Antwort
von SkR1997, 26

Geh in einen Sportverein. Am besten eine Mannschaftssportart, da lernst du automatisch Leute kennen und bist nicht immer allein. Ob du die dann auch außerhalb deines Trainings treffen willst, kannst du ja immer noch entscheiden ;).

Du könntest auch ein bisschen Geld verdienen. Zeitungen austragen, Babysitten oder einen Hund ausführen ...

Kommentar von Lauchboy95 ,

Ich mache schon Bodybuilding als Sportart nur ist es schwer da Freunde zu finden. Man begrüßt sich zwar aber ka

Antwort
von ThePaet, 36

Du könntest etwas malen ;)

Oder sortier dene Kleider :)

Oder räum dein zimmer auf :) (ist vll etwas langweilig,aber ich freue mich immer wenn mein zimmer danach ordentlich ist! ☺️)

Du kannst aber auch etwas schreiben: eine kleine Fantasy geschichte oder so! 😃

Oder du baust irgendetwas aus verschiedenen gegenständen, (zusammenkleben zu einer statue oderanderem) 😉

Ich hoffe das was hilfreich! 😄 Falls mir noch mehr einfällt,melde ich mich! ☺️

Antwort
von Kati2205, 34

Wie alt bist du denn?

Mir geht es manchmal aber genau so.
Dann mache ich zum Beispiel irgendwas in meinem Haushalt, z.B. stelle irgendwas um oder räume auf. Manchmal probiere ich auch neue Dinge aus oder mache einfach nur Fotos.

Ich weiß wie es dir geht.

Kommentar von Lauchboy95 ,

Vielleicht können wir ja Freunde werden?

Kommentar von Kati2205 ,

hast du insta oder so?

Antwort
von drea67, 36

Du kannst etwas für dich tun, bilde dich weiter oder mache Sport, das tut dir gut und du wirst selbstbewusster, wenn du Erfolge hast

Antwort
von Planedrive01, 17

Wir können ja freunde werden wenn du willst hast du insta oder so halt

Antwort
von pippip123, 7

Ne spass.Such dir ein Hobby was nicht jeder hat also kein Fussball oder so.Z.b klettern.Da lernt man immer nette Leute kennen:)

Antwort
von pippip123, 7

Fickkken