Videospiel gesucht?

3 Antworten

Master of Orion 1 -3
Sins of Solar Empire

Oder wenn du eher auf 3d Spiele stehst:

Empyrion Galactic Survival
Space Engineers

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft
Noone592
Fragesteller

Danke dir

No Man´s Sky?

Noone592
Fragesteller

Ich schaue mal danke

Noone592
Fragesteller
@TreuZuGott333

Ok, mache ich No Mans Sky ist nicht wie ich es mir vorgestellt habe aber es könnte das gewesen sein

TreuZuGott333  25.05.2023, 15:18
@Noone592

No Mans Sky ist ziemlich neu. Wenn du ein älteres Spiel suchst, müsste das höchstwahrscheinlich Mass Effect gewesen sein. Ansonsten gibt es aber auch noch einige andere in dem Genre. Einfach mal Googeln :)

TreuZuGott333  25.05.2023, 15:53
@Noone592

Astroneer, Space Engineers und Elite Dangerous kommt mir jetzt auch in den Sinn^^

Abgesehen von Planeten zerstören kommt No man's sky in den Sinn

Noone592
Fragesteller

Ok, danke dir