Videos auf Whatsapp?

1 Antwort

Mit der SIM-Karte hat das nichts zu tun, auf der sind überhaupt keine Daten gespeichert außer den Zugangsdaten die dein Handy braucht. Wenn du die Videos nicht übertragen hast, sind die weg, die werden nur sehr kurz auf den WhatsApp Servern gespeichert und lassen sich danach nicht mehr laden.

Du müsstest deine Daten von deinem alten Handy übertragen.

Nerek
Fragesteller

und wie geht das?

MeisterLooser  20.04.2024, 13:33
@Nerek

Kommst du auf dem alten Handy noch in WhatsApp oder wird direkt der Anmeldebildschirm angezeigt? Dann kommst du gar nicht mehr an die Daten. Ich glaube aber nicht, dass du keine Daten übertragen hast. Sonst hättest du auch alle Apps neu installieren müssen und WhatsApp auch neu einrichten müssen, dabei hättest du aber die Möglichkeit gehabt ein iCloud-Backup wiederherzustellen.