Videokonferenz verschlafen? Ausrede?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ausreden für dich:

Ich musste zum Arzt

Ich musste einkaufen gehen weil meine Eltern krank sind und das nicht für mich erledigen konnten.

Der Speicherplatz des Computers/Tablets war leer und ich habe den Speicher-Sparmodus ausgewählt, wobei versehentlich die App von (Jetzt kommt der Name des Videoprogrammes) gelöscht wurde.

Ich wollte meinen Speicherplatz schonen, wobei ich versehentlich die Zugangsdaten der Konferenz gelöscht habe.

Der Strom ist ausgefallen, bei dir ihnen nicht?

Das Programm hat nicht funktioniert

Der Computer hat automatische Updates geladen

Was, wir hatten eine Konferenz? Aber ich habe doch alles abgesucht und keine Information darüber gefunden!

Meine Mutter/Vater/Schwester/Bruder hat den Computer benötigt

Ich habe mich in Stundenplan verlesen, und dachte heute wäre Mittwoch

Ich habe den Stundenplan verloren

Ich dachte die Konferenz wäre erst nächste Woche

Mein Akku war leer, und ist nicht mehr der neueste, weswegen er in Videokonferenzen selbst am Ladekabel Strom verliert

Was? Ich wurde doch aus dem Meeting geworfen!

Würden sie eine Videokonferenz der Gesundheit ihrer Schwester/Mutter vorziehen?

Entschuldigung, aber ich hatte einen Unfall

Oder du machst die Kamera und das Mikrofon aus und schreibst ihr eine Mail in der steht das du sie nicht hören kannst. Und in der nächsten Konferenz sagst du, dass du Probleme hattest.

Sag, es war wegen „Mädchenproblemen“

Bei weiteren Tipps kannst du mich gerne anschreiben.

LG

HANAJa555

Eine kurzweilige Ausrede für ein PC Problem ist eher unwahrscheinlich.

Ist ein Bauteil defekt, wird das nicht mehr heile. Dauert beim Körper ja auch mehrere Wochen, wenn Du Dir etwas brichst.

Ein zu spät kommen könnte man mit "Streich von Geschwistern" (wenn man welche hat^^) entschuldigen. Aber keine gesamte Konferenz.

Weiter brauchst Du nicht vor Deiner Kehrerin Angst haben, sie sitzt und steht nicht neben Dir. Einfach den Lautsprecher leiser drehen ;)

verreisterNutzer  05.03.2021, 12:12

Danke😂😅 Mein Bruder hat ein laanges Windows Update vorgeschlagen, denkst du das würde funktionieren?

Rede halt mit deinen Eltern und lass dir eine Entschuldigung schreiben, dass ihr WIRKLICH kein Internet hattet.

Hoffe für dich, dass deine Eltern cool drauf sind ^^"

verreisterNutzer  05.03.2021, 12:10

Ich hatte vor Kurzem wirklich kein Internet, jetzt wird sie mir das nicht mehr abkaufen. :( An dem Tag wurde ich zum Glück von meiner Mutter entschuldigt.

Daikanyama  05.03.2021, 12:32
@verreisterNutzer

Ob sie dir das glaubt oder nicht ist ja irrelevant. Solange deine Mutter ne Entschuldigung schreibt. ^^"

Ansonsten sag du hast den Müll runter gebraucht und dich versehentlich ausgesperrt. Natürlich keine Handy dabei uns nix. Aber das wird sie dir dann vermutlich genauso wenig glauben.

Hi,

Sag vllt das dein PC abgestürzt ist und du deshalb etwas später zu Konferenz kamst (eig ja sogar pünktlich noch😂)

Kriegst du hin!

Lg🧡

Die darf euch gar nicht anschreien, wenn du das dem Schulleiter steckst wird die gefeuert.