Frage von Humperdinck, 141

Videofenster bei YouTube zu klein, was kann ich tun?

Hallo!

Nachdem ich den Mozilla Firefox neu installieren und updaten musste, funktioniert er wieder einwandfrei.

Einziges Problem: das Videofenster bei YouTube ist plötzlich zu klein. Es hat aber nichts mit der Zoom-Funktion zu tun, denn die Schrift ist normal groß, und wenn ich das Fenster in den Kinomodus schalte, ist es auch normal groß.

Beim Internet Explorer jedoch zeigt er mir das Fenster wie gewohnt groß an, es hat also definitiv mit dem Firefox zu tun. Weiß vielleicht jemand wie ich das Fenster wieder auf die normale Größe bekomme?

Antwort
von Semiria, 136

Hallo

Wenn du willst, installiere Chrome mal neu. Es gibt manchmal das Problem, das Chrome aus irgendeinem Grund anfängt, Probleme zu kriegen. Da es ja bei nem anderen Browser funktioniert, kann es nur an Chrome liegen.

Oder du löschst einfach mal den gesamten Verlauf. Vllt hilft ja nur schon das

Glg

Kommentar von Eutervogel ,

Gut das Chrome hier garnicht zur Debatte steht. Aber das könnte auch bei FF helfen :-)

Kommentar von Semiria ,

Oh Sorry xD habe vorher mal ne ähnliche Frage gelesen, da gings um Chrome und war beim antworten in Gedanken wieder bei dem :D
klappt dann bei dir!

Antwort
von Eutervogel, 124

Kann mir das grade nicht wirklich vorstellen?! Ich habe mit FF 42.0 keine Probleme. Kannste mal en Screenshot machen?

Kommentar von Humperdinck ,

Hier ein Screenshot. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/youtubeq2dltyor8w.jpg
Ich habe auch FF 42.0.

Kommentar von Eutervogel ,

Das sieht doch soweit normal aus?!?!?!

Kommentar von Semiria ,

Hmm also für mich sieht das auch als normale Grösse aus, wenn du dann auf das vergrössern klickst, bleibt es gleich gross oder wird es dann wie du sagst "Kinomodus" ?
LG

Antwort
von mcfly666, 120

dieses problem habe ich ab und an auch und zwar mit chrome.

wenn es bei mir auftaucht, dann aber nur wenn yt in einem neuen tab startet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten