Videofenster bei YouTube zu klein, was kann ich tun?

3 Antworten

Hallo

Wenn du willst, installiere Chrome mal neu. Es gibt manchmal das Problem, das Chrome aus irgendeinem Grund anfängt, Probleme zu kriegen. Da es ja bei nem anderen Browser funktioniert, kann es nur an Chrome liegen.

Oder du löschst einfach mal den gesamten Verlauf. Vllt hilft ja nur schon das

Glg

Eutervogel  24.11.2015, 12:18

Gut das Chrome hier garnicht zur Debatte steht. Aber das könnte auch bei FF helfen :-)

Semiria  24.11.2015, 12:34
@Eutervogel

Oh Sorry xD habe vorher mal ne ähnliche Frage gelesen, da gings um Chrome und war beim antworten in Gedanken wieder bei dem :D
klappt dann bei dir!

dieses problem habe ich ab und an auch und zwar mit chrome.

wenn es bei mir auftaucht, dann aber nur wenn yt in einem neuen tab startet

Kann mir das grade nicht wirklich vorstellen?! Ich habe mit FF 42.0 keine Probleme. Kannste mal en Screenshot machen?