Videobearbeitungsapp ohne Wasserzeichen?

4 Antworten

Ich weiß nicht was du genau machen willst, aber für kleine Sachen ist InShot ganz gut. Wasserzeichen kann man beim ersten Video kostenlos entfernen, danach Videos dafür anschauen oder zahlen.

Kinemaster und Powerdirector sind zwei tolle Schnittapps fürs Smartphone.
Wenn du kein Wasserzeichen haben möchtest musst du einen kleinen einmaligen Preis zahlen.

Ich kann sie dir nur weiterempfehlen.

Liebe Grüße,
Lukas

Woher ich das weiß:Hobby

Du willst wahrscheinlich auch kein Geld ausgeben oder :D

Woher ich das weiß:Recherche

AskForEyes
Fragesteller

Also wenn es nur ein geringer Betrag ist und keine fünf Euro im Monat, weil ich brauch das wirklich nur für dieses eine Video dann ist das relativ egal.

Ich kann leider am Laptop nicht schneiden weil dieser 13 Jahre alt ist