Frage von IchbinRene3105, 185

Video zuschneiden (nicht von der Länge!)?

Die Frage ist ein bisschen kompliziert. Also stellt euch ein video vor und ich will einen bestimmten Ausschnitt als video haben. Genau so wie beim Bilder zuschneiden nur halt bei eim Video einen Bildausschnitt schneiden zum video das man nur diesen entsprechenden teil sieht. Kennt jemand eine app dafür ? (Android)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RaGeZzxNoName, 154

Brauchst den video editor von multimedia apps, dort kannst du die vids "croppen"

Antwort
von Usergf, 153

Willst du ein Einzelbild/Standbild oder ein Ausschnitt aus dem Video? Oder willst ein Video mit einem Bildausschnitt aus dem originalen Video?

Kommentar von IchbinRene3105 ,

Bildausschnitt als video von dem original video

Antwort
von Usergf, 139

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Dann brauchst du ein Videoschnittprogramm. Suchst du eines für den Computer oder eins fürs Smartphone?

Mit Movie Maker kannst du bei Windows kostenlos Videos bearbeiten.

Kommentar von IchbinRene3105 ,

(Android) smartphone

Kommentar von Usergf ,

Schau dir mal diese hier an:

http://www.pcwelt.de/ratgeber/8-Apps-zum-Schneiden-Vertonen-und-Veredeln-Machen-...

Leider kenne ich mich mit Android-Apps nicht besonders gut aus. Viele davon sind kostenlos. Teste doch einfach mal!