Video aus Facebook-Nachricht downloaden

3 Antworten

wenn du nur immer ein Smartphone genutzt hast ist es klar wieso es nicht funktioniert. wenn du zuhause einen Computer hast lade mit ihm die Datei herunter und lade dir das Programm "DVD VideoSOFT" herunter. damit kannst du sehr viele verschiedene Videoformate in andere konvertieren also umwandeln.dann kannst du eine Email an sich selbst schreiben oder sie auf einem Onlinespeicher Abspeichern von wo du mit deinem Smartphone darauf zugreifen kannst. Sonst kannst du immer noch mit dem VLC media player die meisten Formate abspielen kann man am Computer

Cat135
Fragesteller

Das Problem ist nicht, das Video zu formatieren, dafür habe ich genug Programme. Wie ich schon schrien kann ich das Video eben genau nicht herunterladen und ich wüsste gerne, wie ich das schaffe.

habe gerade im Internet gelesen dass man mit den meisten Handykameras Videos im Format 3gp aufzeichnet.dazu gibt es ein Programm mit dem man am Computer das wieder in .mp3 umwandeln kann.ich kann dir gerne dafür die Webseite posten.das Programm ist für den Computer du musst erstmal das Video auf deinen Computer herunterladen oder überspielen und dann wieder auf dein Smartphone überspielen beziehungsweise von einem Online Speicher herunterladen.die Webseite lautet: http://www.chip.de/downloads/Free-3GP-Video-Converter_31112729.html Viel Glück.
Smartnick

Cat135
Fragesteller

Leute, bitte lest doch mal die Frage richtig. Ich KANN das Video umwandeln. Ich KANN ES NICHT herunterladen. Bitte schreibt daher auch nur, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich es DOWNLOADEN kann - der Rest ist mir klar...

Nochmal für alle: ich möchte lediglich wissen, wie ich das Video im Format .3gp HERUNTERLADEN kann - das ist keine Frage zur Formatierung etc. Es geht ausschließlich um den Download aus der Facebooknachricht.