Umfrage - Wann holt ihr euch TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nie 86%
nur wenn es nicht mehr anders funktioniert und Rest dort hingeht. 14%
demnächst 0%
in 1 Jahr 0%
in 1 Woche 0%
sonstiges 0%
ich hab schon ein TikTok Account im Notfall 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nie

ich nutze nicht mal youtube oft. warum soll ich mir dann noch einen videodienst ans bein binden.

ich will niemandem den spaß an tiktok vermiesen oder sonst was, aber angesichts dessen, wie die teils mit den usern umgehen - nein danke!

ich kann will und werde auch ohne so was leben. und ich kann auch damit leben, dass manche mich für meine einstellung hassen.

ich habe hier mal als nachfrage folgende worte geschrieben:

braucht man überhaupt tiktok?

und bin dafür aufs übelste angegangen worden!

was sagt mir das? die betreffende person ist sich selbst nicht sicher, ob sie tiktok überhaupt braucht. denn wenn ja, hätte man einfach was schreiben können wie "man braucht es" bestenfalls mit ein paar stichhaltigen argumenten.

MICH! brauchen plattformen wie tiktok bestimmt nicht - aber fakt ist, user brauchen sie. d.h. WIR! also die user haben die macht, lasst sie uns nutzen!

lg, anna

nie

TikTok ist für mich persönlich einfach Abfall. Sollte es jemals zu dieser Situation kommen, dass die Betreiber von TikTok Facebook und Co. aufkaufen (was ich nicht glaube), würde ich alle meine zusammenhängenden Accounts deaktivieren. Alternativen gibt es genug.

nie

Ich habe auch keinen Account bei Facebook, WhatsApp oder Instagram....

nie

So ein Quatsch mache ich nicht mit, verstehe nicht den Sinn von diesen Videos