Welche Themen kann ich noch in meinem Facebook-Referat erwähnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erwähn doch mal, dass es ein riesen Akt und nahezu unmöglich ist seinen Account dort wieder zu löschen, es gibt zwar die Seite als Verlinkung zum anklicken, jedoch wird man nur auf die anmelde-Seite verwiesen! Das ist sowas von daneben ....

aroncash
Fragesteller

Danke super Idee :D

vielleicht nimmst du noch einige andere beispiele wie: sind dort stars eingeloggt, welche zielgruppe spricht f. genau an?............... Ps.: wünsche dir viel glück

MFG

aroncash
Fragesteller

Danke

Hey, mich würde noch verschiedene Spiele , reinmachen, oder auf die Gefahr das geschriebene Daten nie gelöscht werden, selbst nach Account Löschung. Facebook selbst bestimmt wann die die gelöschten Daten gelöscht werden, wie bei auch jedem E-MAil Anbieter. Liebe Grüße Jesuslover

aroncash
Fragesteller

Hab ich zum teil schon bei sicherheit und gefahren :D

Interessant wäre noch: Was sind das für Leute, die alles "Öffentlich"machen und von sich Preis geben. Durchschnittsalter, Beruf usw.!

aroncash
Fragesteller

Danke super Idee :D