facebook nachrichten ausspionieren

7 Antworten

Gibt eine menge Möglichkeiten. Der "Bekannte" hat wohl Zugriff auf mindestens eines der Sachen:

  • Dein Facebook Kennwort (solltest du ändern)
  • Dein E-Mail Kennwort (solltest du in jedem Fall ändern)
  • Deinen Computer via Trojaner etc. oder durch physischen Zugriff (aktualisiere deinen Antivirensoftware und/oder setz das System neu auf.
  • etc.

wenn er nicht in deinem freundeskreis ist, hat er wahrscheinlich ein programm dafür benutzt. diese suchen im web nach informationen von dir und finden meistens auch so etwas. versuche keine "intimen" nachrichten auf facebook zu posten das wirst du das problem nicht haben.

also wenn man facebook richtig ausspionieren möchte dann muss man sich einfach eine richtige app holen mit der man das machen kann..kostet natürlich was.. aber dann kann man auch sicher sein das man keine message verpasst ;) hier der link zur info wie man facebook nachrichten mitlesen kann: http://facebookspion.wordpress.com/nachrichten-mitlesen/

viel erfolg beim mitlesen ;)

Mach ein sicheres Passwort Und dann sollte nichts passieren

VustigerLogel  17.11.2012, 04:36

Und wenn der der das Passwort hat, Zugriff auf das Emailkonto hat?

passwort ändern

und schauen ob du viren am computer hast