Video auf Cd brennen aber wie macht man das?

2 Antworten

Mit einem Brenner (haben die meisten DVD-Laufwerke heutzutage) und einer Brennsoftware.Die Software gibt es gratis im Netz.

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten. Hast du ein Laptop kannst du es womöglich über Bluetooth schicken.
Ansonsten wie alle anderen es auch machen, Kabel anschließen und die Datei auf den Rechner kopieren.

ayse63
Fragesteller

Und wie macht man das mit dem Bluetooth

N3kr0One  31.05.2017, 11:35
@ayse63

Bluetooth am Laptop einschalten, Bluetooth am Handy einschalten, Datei auswählen und versenden via Bluetooth und dann suchst du eben dein Laptop.