Video, Audio und co laggt während dem zocken?

Meine CPU ist auch nur zu 30% ausgelastet also daran kann es auch nicht liegen

Kenshin663  03.03.2024, 15:05
Mein pc ist eigentlich gut genug

Und besteht nur aus deiner 30% CPU?

BeniboyTV
Fragesteller

Soll ich die ganzen Teile auflisten?

2 Antworten

Ich würde mal verschiedene Browser ausprobieren.

Auch wenn ich das Phänomen nicht von Spotify kenne (sondern hauptsächlich von YouTube, wo der Videoplayer sehr viel Leistung abverlangt), kommen verschiedene Browser unterschiedlich gut klar.

Du könntest auch einfach mal deinen Grafiktreiber aktualisieren.

Im Task-Manager könntest du dem Browser mehr Leistung zuweisen, sodass das Spiel eher hängt; dann wäre der Rest aber flüssig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Ich glaube ich weiß was das Problem ist. Kann es sein dass dein Computer oder dein Handy (ich habe aus dem Kontext nicht verstanden ob das Handy oder der PC gemeint ist) in einem schlechteren WLAN ist?

BeniboyTV
Fragesteller

es ist ein pc gemeint und das internet ist eigentlich gut ich habe eine lan kabel verbindung also kein wlan und ingame ist mien ping relativ gut (10-20) und die download geschwindigkeit liegt bei ca 90 mbps.

KevinHP  03.03.2024, 21:27
(ich habe aus dem Kontext nicht verstanden ob das Handy oder der PC gemeint ist)

Da steht "pc" in der Frage. Der Kontext mit dem zweiten Bildschirm ist ebenfalls eindeutig.