FPS Drops beim Streaming beheben?

2 Antworten

Lass mal den Intel® Treiber- und Support-Assistent laufen, ob er noch neuere Treiber für den Chipsatz installiert.

Mit GPU-Z könnte nachgeschaut werden, ob die Grafikkarte mit PCIe 4.0 läuft.

In GPU-Z rechts auf das Fragezeichen klicken und den Test starten. Vielleicht auch mal nachschauen, ob es ein neueres BIOS für das Mainboard gibt.

Das sind häufig Sachen die bei FPS-Drops nicht beachtet werden.

Also erst einmal ist das normal, wenn du mit einem PC Streams, dass die Leistung runtergeht deswegen also nicht um die Settings kümmern ich schätze das lässt sich nicht mit den Settings beheben. Hol dir vielleicht einen extra PC zum streamen.

justvayz
Fragesteller

Ich habe eine 3070ti, einen i512600kf. Ich schätze mein System reicht zum Streamen.