Terraria Spiel läuft erst Flüssig und Normal und dann Laggt es

1 Antwort

Kannst du etwas über deinen Laptop sagen was der für Daten hat. Auf welchen Rechner läuft der Server? Und beobachte das Geschehen mal in Terraria wenn du F10 drückst sollte unten Links die FPS und die Prozentuale Auslastung stehen.

Tentox1997
Fragesteller

Der server läuft über dem pc des Kumpels, also nicht auf meinen.

Mein laptop 8 GB Arbeitsspeicher Nvidia Geforce GT 520 MX 1GB Intel core i5

FPS ingame bei klick auf F10: Schwankt zwischen:

5 (0) (0%) und 10 (0) (0%)

GammelBro  21.12.2014, 17:24
@Tentox1997

WV GHz besitzt der CPU und wie viel Kerne hat er? Ist aber trotzdem komisch habe auch in den letzten Wochen auf meinen Laptop Terraria gespielt und habe Trotz ca. 512MB Grafik, 4GB RAM und einen I3 Dual Core mit 2,13 GHz gute 50FPS obwohl ich noch aufm 2. Bildschirm Youtube auf 480p anhabe

Tentox1997
Fragesteller
@GammelBro

Prozessor: Intel(r) Core(TM) i5-2410M CPU @ 2.30GHz 2.30GHz

GammelBro  21.12.2014, 18:03
@Tentox1997

Komisch die Daten sehen eigentlich gut aus wie voll ist deine Festplatte? Da die auch eine wichtige Rolle spielt bei der FPS