Assasins Creed Unity funktioniert nicht richtig?

2 Antworten

Habe mir heute auch gratis ACC Unity runtergezogen und das selbe Problem wie Du.
Außerdem kam das Spiel bei mir nur in 640 x 480 (Bildschirm UHD!!!)!!!

Nachdem ich die neuste Version von Geforce Experience und die neusten Graka Treiber installiert hatte, lief das Spiel anschließend in Full HD (ich hoffe, ich bekomme es noch auf UHD) und die Maushänger/-ruckler (Microsoft Maus) waren auch vorbei.

Klingt nach dem Prozessor welchen hast du

HJKL891
Fragesteller

i5 8600k

HJKL891
Fragesteller

es gibt auch Phasen wo alles läuft aber selten und dann nur 1 - 2 minuten