Vibrieren im Oberschenkel

7 Antworten

dir fehlt bewegung! könnte auch restless-leg-syndrom sein, google das mal!

ich würde mal einen tag nicht an pc und fernseher und auch nich ans handy. schalt einfach ales aus und enstpann dich!!! geh joggen/spaziern . das hilft!!

LG

Antonia98

Eventuell kanns auch an Magnesiummangel liegen. Wenn von Bewegung nicht weggeht, versuch mal dir n bisschen Magnesium hinter die Binde zu kippen... wenns davon weggeht haste deine Antwort.

Soweit ich weiß kann das an zu wenig Schlaf und dem daraus resultierendem Stress liegen.Am besten legst du dich erst einmal hin.

Ich verspreche dir Eines: Mache jeden Tag eine Std. Ausdauersport und der Spuk hat ein Ende.