Wie entsteht diese lücke?

4 Antworten

Eine Mischung aus der Form der Beckenknochen und dem Gewicht. Auch wenn Menschen im Grundprinzip gleich aufgebaut sind, gibt es durchaus individuelle Unterschiede in der Anatomie.

Wenn eine Frau ein entsprechend geformtes Becken hat, hat sie diese Lücke, wenn sie dünn genug ist diese Lücke zu zeigen. Wenn das Becken nicht entsprechend geformt ist, muss sie sich halb zu Tode hungern (was ich wörtlich und nicht im übertragenen Sinn meine), damit man dort so etwas wie eine Lücke sehen kann. Aber attraktiv ist das meiner Meinung nach dann nicht mehr und zudem höchst gefährlich.

Ist von der Natur gegeben, spricht von der persönlichen anatomie

Ann0516
Fragesteller

Ja ich möchte wissen wie es entsteht also Anatomie mäßig. Ich weiß dass es am knochenbau liegt aber genauer auch nt

Buchu  01.11.2021, 23:28
@Ann0516

Genau kann ich es dir nicht erklären

Das weibliche Becken muss breiter / weiter sein wegen der Geburt.

Dadurch kommt ja auch der Powackelgang.

Ann0516
Fragesteller

Hmmm?

Irgendwie sieht das komisch aus. Warum wird das als hübsch angesehen? Hat vielleicht was mit X-Beinen zu tun?

Ann0516
Fragesteller

Das sind keine X beine glaube ich xD und keine Ahnung ich finde es voll hübsch. Also ich nag dieses abgemarterte gar nicht aber so ist es mega hübsch hahaha

Tank587  01.11.2021, 23:21
@Ann0516

Ich als Mann finde das völlig unwichtig - aber sowas von. Ich achte da gar nicht drauf. Aber wenn es dir persönlich so gefällt, kann ich da nichts raten.

Ann0516
Fragesteller
@Tank587

Ja ich glaube viele Männer sind derselben meinung aber ich finde das so schön deswegen also so an frauen.