Nichts zu tun an der Arbeit, schlechtes Gewissen?

3 Antworten

Es liegt an dir wenn du zufrieden damit bist nichts zu tun dann ist das ok. Du kannst aber auch gucken ob du dich in der Zeit weiter bildest oder evtl im Betrieb ein kleines Projekt umsetzen kannst. Es kann was sein, was immer gestört hat z. B. im Workflow oder du arbeitest was aus für neue kunden etc. Aber das ist was, was du unter anderem für dich tust sich aber auch gut auf deinen Betrieb auswirkt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du stellst deine Arbeitskraft zur Verfügung.

Hab kein schlechtes Gewissen.

Erfrage

  • Trainings
  • Schulungen

Mach

  • Entwürfe für eigene Projekte
  • Prozessverbesserungen

Hey,

Nein gar nicht, wenn du keine Aufträge kriegst dann kriegst du keine. Kannst du ja nichts machen. Mach dir keine Sorgen