Ist die Frau von meinem Chef eifersüchtig?

8 Antworten

Wenn du etwas öffentlich machst, kann JEDER das lesen. Auch sie. Ob das aus Interesse ist oder weil sie mehr dahin vermutet, keiner weiß es, wir kennen sie nicht. Du kannst dir halt nicht aussuchen, wer deine Beiträge liest/anschaut.

Hättest Du gerne, dass sie eifersüchtig wäre?

Hätte sie einen Grund zur Eifersucht?

Sie liest Deine Insta-Story. Na und? Tun das nicht zig andere auch? Du wirst da doch nichts schreiben, was sie besser nicht wissen sollte?

Du hast dich dazu entschlossen private Dinge von dir ins Internet zu stellen. Damit hast du dich bereit erklärt, diese Dinge mit JEDEM Menschen zu teilen.

DU hast also auch der Frau vom Chef erlaubt, diese Dinge zu sehen. Wenn so was für dich jetzt plötzlich nicht mehr oK ist, dann treib dich nicht mehr auf solchen Plattformen herum.

Hätte Sie einen Grund oder bietest Du einen Grund.

Möglich das Sie schon negative Erfahrung mit Ihrem Mann gemacht hat, dass er Fremdgeht oder es gerne machen würde.

leider nicht, bestimmt ist sie eifersüchtig ,oder Angst hat, dass ihre Mann / Frau Seitensprung durchführt.