Vibrationsring?

2 Antworten

Naja es ist wie ein Cockring, der vibriert.

Er zieht ihn sich ganz über den Penis, also bis zum Schafft. Dann hat man normal Sex...durch die Vibration soll ihre Klitoris mit stimuliert werden - und er natürlich auch. Durch den Ring ist seine Errektion außerdem härter.

Keine Ahnung. Ich würde es für ein nutzloses Gimmick halten, aber jeder wie er will ...

  • Vibrationsring für maximale Stimulation beider Partner.
    Der Vibrationsring lässt sich leicht anlegen und es macht Spaß, damit zu experimentieren. Play Vibrations kann mit oder ohne Kondom verwendet werden.

https://www.mein-kondom.de/de/produkt/durex-play-vibrations-1er-packung

unbekannt090416
Fragesteller

Also kann er mit dem Ring in mir eindringen?

Shiftclick  21.09.2016, 14:48
@unbekannt090416

Ich würde vermuten, nein, sondern dass man es an der Peniswurzel ansetzt. Dann könnte es im besten Fall die Klitoris der Frau zusätzlich zum Schaft stimulieren.