Vibrationsring?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung. Ich würde es für ein nutzloses Gimmick halten, aber jeder wie er will ...

  • Vibrationsring für maximale Stimulation beider Partner.
    Der Vibrationsring lässt sich leicht anlegen und es macht Spaß, damit zu experimentieren. Play Vibrations kann mit oder ohne Kondom verwendet werden.

https://www.mein-kondom.de/de/produkt/durex-play-vibrations-1er-packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt090416
21.09.2016, 14:46

Also kann er mit dem Ring in mir eindringen?

0

Naja es ist wie ein Cockring, der vibriert.

Er zieht ihn sich ganz über den Penis, also bis zum Schafft. Dann hat man normal Sex...durch die Vibration soll ihre Klitoris mit stimuliert werden - und er natürlich auch. Durch den Ring ist seine Errektion außerdem härter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung