Vibrationsbeseitigung Katzenlaufrad?

1 Antwort

Man kann Tieren keine Ruhezeiten vorschreiben! Vielleicht redest Du mal mit Deinen Nachbarn, ob sie das Laufrad evtl in den Abendstunden abdecken oder sonst irgendwie für die Katzen unbenutzbar machen könnten.

Kommunikation hilft oft! ;-)

Deamen
Fragesteller

Jau, danke für die Antwort.

Wir verstehen uns recht gut mit den Nachbarn, Kommunikation ist vorhanden. 😊

Es geht sich viel mehr um den Punkt, dass deren Katzen nachtaktiv sind und das Laufrad erst ab den abendstunden genutzt wird.

Die eigentliche Frage ist viel mehr wie bekommen wir die Vibration des Rades so unter Kontrolle das wir unter denen nicht denken die haben grad 3 Waschmaschinen auf 1800 Umdrehungen laufen.

Shurrack  12.04.2020, 13:53
@Deamen

Eventuell auf eine Unterlage aus Schaumstoff stellen - hilft auch bei Waschmaschinen sehr gut!