Vibration! Küchengerät! Unterlage?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das ding so stark rappelt, würde ich sie wieder in den laden tragen und reklamieren.

Procter74
Fragesteller

Es liegt nicht nur an der Maschine!

Procter74
Fragesteller
@catweasel66

An der Küchenoberfläche! Sie stand vorher auf einer Mikrowelle, da war es nicht so schlimm, das geht aber jetzt nicht mehr!

catweasel66  02.02.2015, 15:03
@Procter74

im baumarkt gibts moosgummiband mit einseitiger klebefläche. daraus könnte man sich ein wenig abschneiden und kleine moosgummifüßchen für die maschine basteln und drunterkleben. vielleicht hilfts ja.......

catweasel66  02.02.2015, 15:08
@Procter74

ob es was bringt ....keine ahnung. allerdings ist der aufwand relativ klein und die investition gering. vielleicht findest du ja was ähnliches auch bei dir in der werkstatt oder haushalt was man mit beidseitigem klebeband befestigen kann.

Procter74
Fragesteller
@catweasel66

Diese Filzteile für die Stuhlbeine!?...mal probieren! Auf die Idee kam ich nicht! Nochmals DANKE :))!!

catweasel66  02.02.2015, 15:19
@Procter74

genau...verpaß deiner störrischen kaffeemaschine ein paar filzpantoletten :-))))

Procter74
Fragesteller
@catweasel66

So, Maschine hat jetzt "Hausschuhe" an und sich wieder beruhigt :))!

ICH würde einen mehrschichtigen aufbau zu isolierung versuchen: teppichfliese, styropor,teppichfliese. wenn das nicht hilft, eine kleine marmorplatte dazwischenschieben.

solche anti-rutsch-unterlagen

Schraub das ding fest

Procter74
Fragesteller

Yo, oder gleich einzementieren :P

Vielleicht ne Filzmatte ... aber ich würde das als eindeutigen Produkt-Mangel reklamieren.

Procter74
Fragesteller

An der Maschine alleine liegt es nicht! Sie stand vorher auf der Mikrowelle drauf, da ging es noch! Es liegt eher an der Küchenoberfläche!