Ruckeln/Vibration vorm Stillstand?

3 Antworten

Solange nichts aufleuchtet würd ich sagen da ist alles gut. Manche Autos haben eine Motorbremse kann sein das es daran liegt.

Vor dem Halten auf Fahrstufe N stellen. Festbremsen ist nie gut.
Hat das Auto übrigens auch einen Hersteller, eine Typenbezeichnung und ein Getriebe?

Schau Dir den Unterdruckschlauch vom Bremskraftverstärker an. Wenn der porös oder eingerissen ist, kann es sein, dass der Motor dort falsche Luft zieht, wodurch das Gemisch zu mager ist und das Auto ruckelt.

autofragede
Fragesteller

Es stinkt auch etwas (Abgase?) und der Motorgeräusch ist auch etwas anders (es blubbert/gluckert). Kann das mit dein Vorschlag zusammenhängen?