Neue Waschmaschine: extreme Vibration bis 800 Touren, darüber sehr ruhig

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In deinem letzten Abschnitt hast du mögliche Gründe dafür schon vorweg genommen.Wenn das alles ok ist,lass den Kundendienst kommen,schliesslich hast du ja noch Garantie auf das Gerät.

Ein Miele Toplader kann nicht wackeln. Vermute dass es mit den Stoßdämpfern zusammenhängt. Verständige den Miele-Kundendienst, du hast 2 Jahre Garantie

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Miele hat doch einen Kundendienst. 0800-Nummer steht im Heft.

Zwei Jahre Garantie, erweiterbar auf 10 Jahre.

Wenn das gerät erst 3 Monate alt ist, dann würde ich mal den Miele Techniker antanzen lassen. Das ist nicht normal und deutet auf eine Unwucht hin.

Die Füße solltest du aber Stoßdämpfen . gge hat die Trommel unwucht (überprüfen lassen)