Warum hat meine Triton Baja 300 supermoto starke vibration beim losfahren?

2 Antworten

Überprüfe mal die Lagergummies vom Motor sofern möglich, war bei meiner Schwalbe auch die Ursache der Vibrationen, aber warum das nur beim Start passiert ist mir unerklärlich, vielleicht hats n Schaltproblem, das kannste aber eher weniger zuhause reparieren

AjBro
Fragesteller

Ich dachte da eher so an die variomatik, meinste daran könnte eventuell auch liegen???

Gaminator97  29.07.2015, 12:00
@AjBro

Kann es auch sein, manchmal sind es auch nur kleine Sachen, die manchmal gar nicht berücksichtigt werden... Kannst es ja ausprobieren

Ist der Keilriemen der abgenutzt ist