Verzweiflung im Job?

1 Antwort

Wenn Du Planungen, Studien etc. lieber ausführen als beauftragen willst, musst Du entweder eine Stelle im Stadtplanungsamt einer Grosstadt finden (dort fällt soviel Arbeit in genau Deinem Fach an, dass es sich lohnt, ein paar Leute Vollzeit damit zu beschäftigen), oder Du musst in die freie Wirtschaft wechseln, auf die Auftragnehmerseite. Also zu Architekturbüros etc. Von der Sorte kennst Du durch Deine heutige Tätigkeit wahrscheinlich schon ein paar.

Im öffentlichen Dienst einer Kleinstadt wirst Du das wahrscheinlich nicht finden.