Verzweifelt wegen Wassermann - Mann

4 Antworten

Also ich denke, dein Problem hat herzlich wenig damit zu tun, welches Sternzeichen der Gute hat (oder auch du). Das Ganze fing vor 2 Wochen an, innerhalb von einigen Tagen kann man doch noch nicht darauf schließen, ob jemand echtes Interesse hat oder nicht. Ich hatte mal den gleichen Fall, und da war der Hintergrund einfach, dass sich im Leben des Betreffenden zu dem besagten Zeitpunkt plötzlich extrem viel getan hat und er einfach eine ganze Weile zu tun hatte, um sich selbst und seine Angelegenheiten zu sortieren.

Nur weil 2 Menschen das gleiche Sonnenzeichen (landläufig Sternzeichen, astrologisch korrekt "Sonne im Zeichen xxx") haben, kann man daraus noch lange keine Rückschlüsse auf Parallelen im Charakter oder Lebenslauf schließen. Zur objektiven Betrachtung einer charakterlichen Veranlagung muss man das gesamte Geburtshoroskop vor sich haben, das seines Zeichens zahlreiche weitere Aspekte enthält, die man dann in ihrer Gesamtheit und untereinander wirkenden Konstellationen deuten muss. Das ist wie im menschlichen Körper. Anhand eines einzelnen Körperteils kannst du auch keine stichhaltige Aussage über den Zustand des gesamten Menschen machen.

Man darf Männern nie nachlaufen. Männer sind Jäger. Du hast dich mit Deinen vielen Bemühungen uninteressant gemacht. Was leicht zu haben ist willen viele Männer nicht. Eine Frau die es ihnen nicht so einfach macht und nicht mit offenen Armen dasteht ist halt interessanter. Melde dich nicht mehr bei ihm und warte das er sich meldet. Laß ihn vorschlagen wie es weiter geht und wenn er nichts vorschlägt dann laß ihn schmoren.

WkaloA  26.06.2014, 00:05

Ich finde, das legitimiert unser Jagdverhalten =) danke! :D

Er hat sich vielleicht etwas anders überlegt. Wenn er sich nicht mehr bei dir meldet, dann vergieße ihn. Eine einseitige Beziehung bewährt sich nicht!

kimy2j  26.06.2014, 12:58

Wieso soll sie ihn "vergießen"? Weil er "Wasser"mann ist...? lol

der fährt "zweigleisig"..... und ist im moment mit einer anderen beschäftigt....

esoteriklover
Fragesteller

aieeee sag sowas nicht xD