verzweifelt wegen mathe?

1 Antwort

Hast du Interesse an dem Thema? Wenn nein, ist es ganz normal. Stress dich nicht, gehe nochmal alle Unterlagen durch und fange klein an, hole dir eine kurzfristige Nachhilfe bei jemanden c: ich drück dir die Daumen

Arruzo
Fragesteller

doch, es ist gar nicht mehr das problem, dass ich es nicht richtig versuche oder mich nicht interessieren möchte. ich mache schon seitdem das jahr angefangen hat im unterricht gewissenhaft mit und versuche das bestmögliche bei hausaufgaben, aber irgendwie bringt mir das alles nichts.. morgen schreiben wir eine arbeit und ich bin so verdammt fertig..