Verzeihen oder blockieren?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

brd verzeih doch eif. der hat Ausversehen gemacht, er machts nicht mehr. wir sind menschen, und machen fehler.

MyMelodyy
Fragesteller

Jaman du hast Recht

Hallo,

wie soll man den Ausversehen Fremdgehen? Wenn es Vergewaltigung war ist es etwas anderes, aber so. Würde ich die Möglichkeit "Blockieren" wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glückliche Beziehung & Freunde mit komplizierten Beziehungen

Beides nicht. Ich würde ihn nicht einfach blockieren aber wie kann man bitte ausversehen fremdgehen? Du hast nicht mal eine Entschuldigung bekommen also auf keinen Fall verzeihen

Ich finde, so etwas geht gar nicht. Wenn man jemanden liebt, würde man das meiner Meinung nach nicht machen

"Übertreib mal nicht" :D ich glaube er hat übertrieben.

Naja, es kommt drauf an wie lange und wie gut ihr zusammem seid. Zumindesten war er ehrlich...aber ne dicke entschuldigung sollte d sein!