Verwischter Schwangerschaftstest?!?

3 Antworten

Morgen einfach nochmal einen Test machen...

Meinst du mit verschwommen, dass die Linie einfach schwach war?

Theoretisch heisst positiv positiv.. man kann nicht "ein bisschen schwanger" sein.

tinemine86
Fragesteller

Ja also ich hab da eine Linie gesehen.. aber diese Farbe zog sich halt nach links.. ^^ Werde morgen nochmal einen machen Danke

Birmli  10.11.2013, 19:05
@tinemine86

Wie weit nach links? Weiter als die Linie breit sein sollte?

Ja endgültig hilft nur ein zweites Test. Viel Glück.. Juli ist ein toller Monat^^

Was meinst Du mit "verschwommen"? Was für einen Test benutzt Du?

Bei mir haben die so ausgesehen wie hier auf dem Bild:

http://www.bella-baby.de/images/product_images/info_images/34_3.png - (Schwangerschaft, Test)
tinemine86
Fragesteller

Ich hatte denselben test wie du bei mir war aber das testfeld komplett nach links verschwommen das heißt man hat den strich gesehen der hat sich aber verzogen..

Mach einfach einen weiteren Test von einem anderen Hersteller, dann hast Du Gewißheit.