Verwirrt...wie reagieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Du bist doch ebenfalls ambivalent, wenn Du mal darüber nachdenkst.

Er hat offensichtlich damals Mist gebaut, das auch eingesehen und sich dafür entschuldigt. Wie war/ist Deine Reaktion?

Ich bin sehr reserviert ihm gegenüber.
  • Da wunderst Du Dich das er total verunsichert ist? Wie soll er denn wissen, ob Du ihm verziehen hast?
  • Für Dich mag Deine Reaktion auch als normal angesehen werden, für ihn aber ganz und gar nicht.

Er wusste doch sicherlich wofür er sich entschuldigt hat, also auch warum Ihr diese Kontaktpause hattet. Warum sollte er also nochmal den Grund erfragen?

Wie soll er denn eine Bindung aufbauen können, wenn Du Dich so reserviert verhältst? Muss er das nicht als Ablehnung Deinerseits auffassen?

Dieses ganze Herumeiern bringt Euch doch keinen Deut weiter, also redet mal offen über das Gewesene und darüber wie es in Zukunft weitergehen könnte, wenn überhaupt.

Könnt Ihr das nicht, dann hat die Sache keinen Sinn und Ihr solltet es bei einer "normalen" Freundschaft belassen.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Maria01012
Fragesteller

Ja,dem bin ich mir bewusst. Er hat mich mit seinen Worten sehr verletzt und ich weiß leider auch nicht wie ich das einschätzen soll. Ja ein Gespräch wäre von Vorteil

Warte nicht darauf, dass Männer über ein Problem, was sie verursacht haben, reden. Sie verdrängen es lieber.

Du sagst, du bist reserviert = scheiße

Was soll mit ihm los sein, wenn du reserviert bist

Er ist sich wohl noch was wert

Ihr wart zusammen und habt euch getrennt, oder ihr konntet euch nach 5 Monaten immer noch nicht festlegen?

Maria01012
Fragesteller

Von ihm aus sind wir zusammen gewesen. Mir hat da noch einiges gefehlt. Leider keine einfache Zeit für mich gewesen,da bei mir privat gar nichts lief.

"oder überhaupt eine Bindung aufzubauen" <---- Das ist dein Problem
wieso ist das sein job und wie stellst du dir das überhaupt vor ?