Verwirrt wegen zwei jungs?

Hallo! Ich danke euch für die Hilfe! Ich habe wirklich einfach jemanden gebraucht der mir sagt’s was ich sozusagen tuen soll. Ich danke euch wirklich! Ich habe mir das alles gerade durchgelesen und währenddessen mit N telefoniert. Er macht mich wirklich glücklich und das werde ich nicht für etwas weg schmeißen das wo es wahrscheinlich kein Vertrauen gibt! DANKESCHÖN!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht macht es keinen Sinn N zu verlassen, da er dich ja glücklich macht. Du siehst, wie J mit anderen umgeht, so könnte er auch mit dir umgehen. Zudem geht es in einer Beziehung letztlich um beide, nicht nur um dich. Wenn du jetzt also N verlässt, wird er sich ausgenützt von dir fühlen. Es scheint so, als würde er sich wirklich für dich interessieren, nicht J. Der Umgang mit Beziehungen von J ist etwas unseriös.

Am Ende ist es deine Entscheidung was du machen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein sehr spannendes Thema, welches alle Menschen betrifft.

N macht dich glücklich, also verlasse ihn auf keinen Fall für J. Wenn J seine bisherige Freundin für eine emotionale Affäre mit dir verlassen hat, ist es nicht auszuschließen, dass er dasselbe mit dir auch tun wird. Bleibe bei N, wenn er dich glücklich macht, aber komme auf keinen Fall mit J zusammen.

Du hast lediglich das Ego von J verletzt, als du auf sein Drängen den Kontakt abgebrochen hast. Er scheint ein Jäger und Sammler zu sein. Du bist seine Trophäe, die es zu jagen gibt. Da du dich geziert hast, versucht er es jetzt massiver. Und er merkt natürlich, dass du mit dir haderst, ob er nicht die bessere Wahl wäre als N, den du offenbar magst, aber scheinbar gefällt dir der badboy-Typ von J mehr. Und dann? Willst du einen Typen haben, der eine andere hinter dem Rücken seiner Freundin anbaggert? "Es ist sowieso bald Schluss". Was ist das für eine Aussage? Entweder, es ist sofort Schluss, dann ist das sofort so. Aber nicht, weil eine andere schon in Aussicht ist. Wie soll das gehen, von der einen wegzugehen und sofort die nächste am Start zu haben? Da solltest du dir mehr Wert sein. Und aus Erfahrung: das Gras ist woanders auch nicht immer grüner. Letztlich deine Entscheidung, was du machst, aber gibst du J jetzt nach und es geht schief, bist du N automatisch auch los.

Wenn N dich glücklich macht und J seine freundin nicht verlässt wäre bei mor schon klar was ich tue lass dich von J nicht verarsche.

Du solltest J blockieren und dich von N trennen. Hierfür gibt es in meinen Augen 2 Gründe.

  1. N scheint wirklich etwas von dir zu wollen und du willst dich nur ablenken.
  2. J will dich in Wahrheit gar nicht und ist sauer weil ein anderer Typ sein Spielzeug geklaut hat.