Was soll ich machen wenn ich eine Person vermisse aber sie dir nicht gut tut?

3 Antworten

Das ist vollkommen normal, manche Personen vergisst man leider nicht so schnell obwohl man es sollte. Jedoch kam es ja nicht ohne Grund zum Ende. Vermisst du vielleicht das Gefühl einer Beziehung und nicht die Person ? das verwechselt man oft. Denk nochmal Mal genau darüber nach was genau du an dieser Person vermisst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hast du das ganze noch nicht verarbeitet. Es beschäftigt dich und du solltest dir darüber Gedanken machen, was damals so alles war . Und dann hake es ab . Es ist vorbei. Kehre der Vergangenheit den Rücken zu und lebe in der Gegenwart. Öffne dich für was neues .

Oh Mann ich kenne das leider. Das ist schwierig.

Du könntest versuchen, es durch Schreiben (Texte, nur für dich selbst, keine Nachrichten an sie) zu verarbeiten. Ansonsten Musik hören, versuchen dich abzulenken durch Sport, Hobbys und so. Aber es ist leichter gesagt als getan...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung