Verwirrt [10 Klasse,Weiterführende Schule]?

1 Antwort

Ich habe mit Vorgesetzten zusammengearbeitet, die im Jahr Millionen verdienen und keinen blassen Schimmer hatten, wie die Produkte funktionieren, die sie verkaufen.

Und das wussten die auch selber, aber sie haben mit allem was in ihrer Macht stand so getan als ob sie Ahnung hätten.

Es ist im Endeffekt völlig egal, ob du einen Plan hast oder nicht. Es kommt nur darauf an, dass du das, was du gerade machst, gut machst. Im Zweifel höre immer auf dein Bauchgefühl und mach immer das, was du im ersten Moment wolltest.

The only man who never makes a mistake is the man who never does anything