Verwendet ihr folgende Worte regelmäßig und oder sind sie Bestandteil eures Wortschatzes?

6 Antworten

Da meine Alltagssprache nicht deutsch ist gar keines regelmäßig. Spreche ich deutsch fällt aber wenn dann komplex. Die anderen beiden nie.

Eloquent selten, komlex häufiger, Honnett gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komplex ist wohl der einzige Begriff, bei dem es sein könnte, das ich ihn gebrauchen würde.

Kompatibel find ich super. Oder kontraproduktiv. Definitiv mag ich auch gern. 😆

Eloquent benutze ich eher selten, komplex relativ oft und Honnett habe ich noch nie gehört.

BunnysundKatzen
Fragesteller

Ich meinte eigentlich honett sorry für den Tippfehler

Komplex verwende ich ab und zu