Verwarnung Verkehrsüberwachung, falsch Parken Motorrad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das als Referenz das Ventil des Vorderreifens genommen wurde und dieses auf der Position 04:00 Uhr gestanden hat.

Ich würde sagen, dass sie von Deinen Reifen Fotos gemacht haben. Nach Ablauf einer bestimmten Zeit schauen sie noch mal nach. Hat sich nichts geändert, gibt es den Strafzettel.

Das sie Deine Parkdauer anhand der Stellung der Ventile an den Rädern Deines Motorrades erkennen konnten, da die sich in der ganzen Zeit nicht verändert haben. Somit muss das Motorrad die ganze Zeit da gestanden haben.

Und das Du eine Verwarnung bekommen hast, weil Du Dich wohl irgendwie nicht an die Regeln gehalten hast.