Verwaltungsfachangestellte zur Prüfung teilnehmen ohne einen Schulplatz?

1 Antwort

Ist das eine rein schulische Ausbildung? Dann frag bei der Schule nach! Die werden so was wir eine Ausbildungsordnung haben, wo so was geregelt ist.

Ansonsten kenn ich das nur, dass man eine Ausbildung macht, die sich in betriebliche und schulische Ausbildung teilt. Wie das dann ist, wenn Du den schulischen Teil nicht in Präsenz machst, klärst Du mit Deinem Chef ab.