wer von euch kann mir die wesentlichen unterschiede zwischen einem industriemeister(elektro) bei der IHK oder z.b. bei Eckert schulen sagen vielen Dank?

1 Antwort

Hast du schon z. B. nach "meister Eckert schulen bewertung" gesucht, evtl. noch um den Ortsnamen ergänzt, wo du evtl. hingehen würdest? Gibt für alles mögl. Bewertungsportale.

Die Prüfung musst du wohl so oder so bei der IHK haben. Hab auch schon IHK-Seiten gesehen, die nicht nur auf ihre eigenen Meisterkurse hinweisen, sondern auch eine Datenbank mit anderen Anbietern haben.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung