Es geht um die Industriemeisterschule. Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht?

2 Antworten

Hi zurück! Ich kann die Meisterschule Graf empfehlen. Ich hab das in Düsseldorf in vollzeit gemacht. die Pendelei war nervig, aber die Räume da sind echt gemütlich. wenn du Unterstützung brauchst beim bafög dann helfen die auch immer und schicken dir alles raus. Manko war bei mir das es nicht so gut mit der IHK-zulassung geklappt hat. aber da haben die Leute von der akademie auch ne lösung gehabt.

Prüfnung hat auch geklappt. aber ich musste mich auch echt hinsetzen. guck mal auf der homepage wo die sind. ich glaub sogar jetzt in Bonn.

Sind zwar schon 2 Jahre um, aber würde gerne wissen, für welche Schule du dich entschieden hast und was deine Erfahrung ist.