Verunsichert wegen Freundin was tun?

6 Antworten

Fremdgehen, das ist etwas, was man nicht nur einmal macht.

Du könntest mit ihr reden denn das zu verheimlichen ist ja auch nicht so gut sie wird das bestimmt verstehen

Lg

Eure Beziehung hat meiner Meinung nach keinerlei Zukunft. Eine Person die einmal fremdgeht wird immer fremdgehen, ich würde dir raten es einfach zu lassen und dich auf dich zu konzentrieren

Misscurvy  13.04.2020, 23:07

So wie ich es verstanden habe war es nicht bei ihm

sanane27  13.04.2020, 23:08
@Misscurvy

Echt jetzt ? Hab das so verstanden das die schonmal zusammen waren und dann nicht mehr und jetzt wieder, weißt wie ich meine ?

Misscurvy  13.04.2020, 23:08
@sanane27

Ja weiß ich ist auch bisschen komisch geschrieben von ihm :D

 und das was mich am meisten verunsichert bzw angst macht sie ist schonmal fremd gegangen aber nur einmal das war vor ca. 1.5 Jahren, aber laut ihren besten Freundin hat sie sich ins positive entwickelt...

Warum erzählt dir die Freundin sowas? Oh Gott wie ich es hasse wenn sich andere einmischen tun

Rede mit deine Freundin und erklär ihr was Ihre Freundin dir sagte Kommunikation ist in einer Beziehung A und O

Alleine weggehen, ich akzeptiere das nur sehr selten.

Veertauen mus man haben.

Mario